Leute kennenlernen aus Japan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy, probier es doch mal hier: www.interpals.net. Dort sind Leute aus der ganzen Welt angemeldet und suchen jemanden der ihnen hilft beim Sprachen lernen. Manche würde auch gerne Leute in anderen Ländern besuchen. Das müsstest du aber auch deinem Profil hinschreiben, dass du dazu bereit wärst jemanden aufzunehmen. Ich bin selbst dort angemeldet und habe durch diese Seite schon sehr viele Leute aus aller Welt kennengelernt.

Hm, wie wärs mit omegle.com? Da wirste mit irgendwem verbunden und kannst dann mit dem chatten. Allerdings sind die meisten dort ein bisschen komisch und es gibt selten wirklich interessante Leute^^

Schau hier findest du Kontakte, die echt sind http://www.dsty.jp/

Knuddels.de ab ini den Asia channel ;-)

kiyokohatake
Fragesteller

naja da sind meist anime und manga fans XD oder nur welche mit nem asia nick ^^

resaone  21.10.2011, 16:57
@kiyokohatake

Das weiß ich leider nicht (naja auch ohne "leider") Nur meine Freundin chillt da immer ;-) Oder musste mal auf Buchmessen oder die Connichi gehen

ich kenne eine freundin die viel mit japanern kontakt hat ich könnte sie mal fragen wie sie das angestellt hat denn sie steht auch total auf japaner .. weiss aber nicht wann ich sie erreiche wenn du in nächster zeit nicht noch eine bessere antwort bekommen solltest dann warte auf meine :D LG

kiyokohatake
Fragesteller

eilt ja nich ^^ aber danke das du deine freundin fragst

StYlAAAAA  21.10.2011, 16:54

würd mich auch intressieren-ich steh auch auf japaner xD