Leute ich vermisse meine Heimat sehr, was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiist es doch mit Sicherheit besser. Habe da paar Tipps für dich. Freunde dich doch hier mit anderen Leuten an und dann wirste sehen das es hier garnicht so schlecht ist. Du musst das alles positiver sehen weil du hier sowieso nicht mehr weg kommst ;) Außedem gibt es auch in DE viele Türken aber intergrier dich besser hier und such dir die richtigen Freunde ;)

emrahceylan
Fragesteller

ich bin hier geboren, also sowieso integriert, aber es hat nichts mit luxus und geld zu tuhn.

Da lebe ich viel ruhiger und kann meine Religion besser durch mein Leben setzen...

Wenn du da immer leben könntest , würden deine Gedanken nach Deutschland zu deinen Eltern wandern.

Das würde dich auch belasten.

Mach das Beste draus mit deinen Eltern hier.

emrahceylan
Fragesteller

am liebsten würde ich mir wünchen das wir alle zusammen gehen würden.

dann hätte ich keinen grund mehr um nach deutschland zu kommen

"ich bin hier geboren, also sowieso integriert, aber es hat nichts mit luxus und geld zu tuhn.

Da lebe ich viel ruhiger und kann meine Religion besser durch mein Leben setzen..."

Das mit der Religion mag stimmen, aber wenn du hier geboren und aufgewachsen bist, dürfte dir die Türkei eigentlich fremder sein. Würde mich nicht wundern, wenn du in zwei Jahren dann von Berlin als Heimat träumst.

Aber probier's besser mal. Sonst kriegst du den Kopf ohnehin nicht frei.

emrahceylan
Fragesteller

Ich glaub nicht das ich Berlin vermissen werde...

Aber danke für deine Aufmerksamkeit.

Du bist doch erwachsen,Eltern hin oder her,wenn Du nicht glücklich bist solltest du einfach gehen und Dir eine eigene Zukunft aufbauen,Du weist doch wo Deine Eltern sind und besuchen kannst du Sie doch auch,sieh mal Andere wohnen auch weit weg von zu Hause z.B. wennSie heiraten und in ein anderes Bundesland oder Land ziehen

denk an das positive und trauere nicht

lenk dich ab