Leute aus Amerika kennenlernen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Moeglichkeit mit Amerikanern in Kontakt zu kommen, ist in die USA zu fliegen, nicht schuechtern zu sein und einfach persoenlich mit den Leuten zu kommunizieren.

Erkundige dich im Internet wo nur Touristen sind und wo die Einheimischen rumhaengen (bsw. manche Streande).

Internetseiten wie omegle sind da nicht so der burner, da sich viele Leute als Amerikaner ausgeben oder in Wirklichkeit irgendwelche Perverslinge sind.

LG blueberryblues

Mprivat
Fragesteller

Wie kommt das rüber, wenn man fremde Personen anspricht ?:) Ich möchte mir nicht doof vorkommen.:) LG

blueberryblues  11.05.2015, 19:21
@Mprivat

Das kommt ganz darauf an wie und wo du es machst! In Bars ist es total normal mit anderen Leuten zu sprechen und am Strand wird man manchmal gefragt ob man mit Volleyball spielen will (als junger Erwachsener oder Jugendlicher zumindest). Notfalls einfach mal ins Fitnessstudio gehen fuer ein Training, da trifft man auch auf viele Leute! Nur Mut!

LG blueberryblues

Mprivat
Fragesteller

okey, danke dir! :)

Was machst du denn gerne? Wenn du jemand kennen lernen willst musst du zumindest Interessen teilen... kannst über Games, Sozial Networks immer Leute kennenlernen

Mprivat
Fragesteller

Stimmt, aber ich weiß nicht wie ich nach Ihnen "suchen" soll. Wie z.B. Facebook kennst du gewisse Seiten ?

Probier mal 9CHAT, da sind Menschen aus der ganzen Welt dabei, denen langweilig ist ;) da geht es hauptsächlich ums miteinander schreiben :)

interpals - musst nur das jeweilige Land auswählen.

geh auf omegle, da kann du mit Leuten chatten und du kannst da Interessen eingeben, wie z.B. USA und dann kannst du mit welchen schreiben und Vllt später auch Nummern austauschen :)