Typisch für Amerika?

4 Antworten

Hallo Fruityathome,

was mir da so spontan einfallt:

  • in manchen Dingen sind wir sehr zugeknöpft in anderen jedoch sehr offen und direkt
  • Wir sind sehr stolz auf unser Land
  • Viele Amerikaner stehen 100%ig hinter dem 2nd Amendment
  • Glaube ist vielen von uns noch sehr wichtig
  • Durch unser 1st amendment machen wir uns nichts daraus, auch "gefährliche" Themen offen anzusprechen bzw. Dinge die definitiv auf negative Resonanz stoßen werden.
  • Wie dir sicher bekannt ist, gibt es hier viel Fast Food (was nicht heißt, dass viele Amerikaner auch sehr gesund leben !!!)

Das sind jetzt einmal einige Anhaltspunkte - ich will ja nicht die ganzen Hausaufgaben für dich machen :)

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner
Fruityathome
Fragesteller

Vielen Dank die hilfreichste Antwort ist für dich reserviert !

HighwayPretzel  22.08.2013, 14:41
@Fruityathome

wenn Du doch noch Hilfe brauchen solltest, schreib' mir gern ich glaub auf diesem Thema hab' ich Heimvorteil :)

bei Amerika kannst du auch besonders auf Football also American Football eingehen das ist ziemlich Typisch für Amerika und ist ja auch National Sport dort :) dazu kannst du relativ viel schreiben/reden :)

Oregon Ducks - (USA, Amerika, typisch)

Rootbeer, Donuts, Motels, HBO, Ketchup, Massen Eis in Getränken, "you´re welcome" auch wenn dir der andere aus versehen Hammer auuf Fuss fallen lässt.

"Stand your ground". ua.a in Florida, sich selbst ggf. auch mit Waffen-Einsatz verteidigenn.

Key Lime Pie, leckerer Kuchen in Florida (von den Florida Keys) In and Out, eine super Variante zu Mc Donald, viiieell besser!

Quilts, schöne hangearbeitete Decken.

HighwayPretzel  22.08.2013, 14:38

sich selbst ggf. auch mit Waffen-Einsatz verteidigenn

das geht auch ohne das CD.

das amerikanische essen: fett, süss, viel, ungesund, genau wie bei iuns...