Collage Amerika

5 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht eine Art Überthema überlegen, wie z.B. den amerikanischen Traum oder us geschichte. Zum american dream könntest du dann mit freiheitsstatue und vielleicht hollywood usw. arbeiten. und bei der Geschichte villeicht mount rushmore und indianer und cowboys oder irgendwas zum unabhängigkeitskrieg, da gibt es ja viele möglichkeiten. Wenn du diese begriffe bei google bilder suchst wirst du sicher viel inspiration finde. Viel Glück :)

Hi.
Die Gletscher in Südchile, die Atacama, die Wasserfälle von Iguazu, Rio mit dem Zuckerhut, die Pyramiden in Yucatan, die kanadischen Rocky Mountains, der kubanische Rum - und vieles mehr.

Gruß, earnest

bilder von den everglades, indianerreservaten und den rocky mountains, modernen cowboys, walmart, ein bild von der sitzenden abraham lincoln statue, mount rushmore (diese 4 präsidentenköpfe in stein gemeißelt)

golden gate bridge,central park, wall street, empire state building, grand canyon, times square,las vegas usw.. ;)

also das ist finde ich wichtig

hollywood - (Bilder, Amerika, Flagge) golden gate bridge - (Bilder, Amerika, Flagge) mrs. chef barack obama - (Bilder, Amerika, Flagge) sehenswürdigkeit niagarafälle - (Bilder, Amerika, Flagge) angeblicher erster alien roosevelt - (Bilder, Amerika, Flagge)