Letzte schulaufgabe für heute xD?

3 Antworten

Stehen, langsames Rollen, Rollen, schnelles Rollen, Bremsen, Stehen, Schnelles Rollen, Abheben, Fliegen, etc.

FynxTV
Fragesteller

und was ist mit den arten also unbeschleunigte bewegung, verzögerte bewegung etc.

Ein Flugzeug bringt Urlaubsgäste zu ihren Ferienort...

Das Flugzeug steht, wir haben Corona.

Früher war es mal so, dass das Flugzeug auf der Startbahn beschleunigt, abhebt, weiter beschleunigt und dann mit konstanter Geschwindigkeit seine Reisehöhe erreicht, wo es mit konstanter Geschwindigkeit weiterfliegt. In der Nähe des Ziielflughafens verlangsamt sich seine Geschwindigkeit und sinkt, wobei es anschließend wieder mit konstanter Geschwindigkeit im Sinkflug weiterfliegt. Vor dem Aufsetzen verlangsamt es seine Geschwindigkeit noch einmal bis zur Landegeschwindigkeit, setzt auf und bremst bis fast zum Stillstand. Danach rollt es zum Gate, bremst bis zum Stillstand ab und lässt die Passagiere aussteigen.

Propellermaschine oder Düsenjet? Springen die über dem Zielgebiet mit dem Fallschirm ab, oder muss das Flugzeug landen?

FynxTV
Fragesteller

Es ist ein Flugzeug für Urlaubsgäste also muss es wohl landen xD