Lese hier auf GF voll viel zum 3.Weltkrieg, ist da was dran?

bauumhaus  11.02.2022, 22:50

Wie genau meinst du das?

SchnelleFrage77
Fragesteller

Hier kommt so viel mit 3. Weltkrieg wegen Putin - Ukraine deshalb

9 Antworten

Naja, man kann nicht leugnen, dass in der gesamten Welt, die Lage immer angespannter wird.

Wir müssen es nehmen wie es kommt. Vielleicht lernen unsere Enkelkinder in der Schule ja russisch oder chinesisch. Und zwar nicht als Fremdsprache.

LG.

Ich weiß es nicht. Aber mir fallen spontan immer irgendwelche Songtexte ein. Der hier von EAV:

… „Seit Menschengedenken wird aufgebaut,

damit man es nachher wieder niederhaut.

Aus Blut und Schutt und nach jedem Krieg

die Wirtschaft wie Phönix aus der Asche stieg.“…

Die meisten sehen das als gutes Unterhaltungsprogramm. Ist halt spannender über Krieg zu reden als über Frieden. Da gab es auch mal ein gutes Zitat von Shakespeare(?). Fällt mir aber gerade nicht ein.

Die Russen werden die Ukraine übernehmen, aber die westlichen Staaten werden nicht in den Kampf eintreten.

Es wird viele Boykottmaßnahmen gegen Russland dann geben. Das wird allen dann Schaden bringen, bis man sich wieder einigt, denn Geld wollen alle verdienen,

Aber einen 3. WK gibt es deshalb nicht

Jepp. Ab 5:45 Uhr wird zurückgeschossen.