Lesbisch und trans?

9 Antworten

Natürlich geht das. Ich bin auch Trans und entweder lesbisch oder bi (weiss es noch nicht so genau).

P.S: Die sexuelle Orientierung kann sich auch während der Transition "ändern" und das ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.

Ja natürlich geht das. Lass dich nicht von deinem Umfeld beeinflussen und zieh das durch 👀🤟

Es geht alles! Du kannst dich auch noch gleichzeitig als Tomate oder Gurke fühlen!

freebutterfly23  16.10.2021, 23:51

Er fühlt sich doch nicht gleichzeitig als Junge und Mädchen. Er wurde bei seiner Geburt als Mädchen gehalten, fühlt sich allerdings als Junge fertig was versteht man daran nicht

Natürlich. Dann bist du aber eigentlich hetero weil du als junge auf mädchen stehst. Das kommt sogar häufiger vor als als trans junge auf jungen zu stehen