Lernen mit der anderen hand zu schreiben. Dauert wie lange?

7 Antworten

Keine Ahnung, das kann man nicht pauschal sagen. Manche Menschen bekommen es niemals wirklich hin, obwohl sie es wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit

Ich kann beides. Ich begann mit Kreuzworträtseln - zum Leiden der Nachlöser. Wie lange ich brauchte, weiss ich nicht mehr, aber das hängt ja auch da von ab, wie oft man es braucht und übt.

Auf jeden Fall steht dein Körper erst mal auf dem Kopf. Wenn du das aushältst, geht es schnell weiter.

Alles Gute.

Das hängt alleine von dir ab wie schnell du dich umstellst.

Je nach übungssache denke ich. Wenn du mehr mit der rechten hand anfängst zu schreiben desto schneller geht es denk ich.

Es dauert lange und funktioniert nie wirklich. Und es würde dich viel deiner geistigen Gesundheit kosten. Linkshänderumerziehung ist scheiße, und es bringt nichts. Stehe zu deiner Haupthand. Sie bringt viele Vorteile, das bisschen verwischte Tinte ist es nicht wert sie aufzugeben.