Lernen?

1 Antwort

Hallo Messi200!

Ich lerne hauptsächlich abends, indem ich vor dem schlafen gehen mir die Sachen die ich lernen möchte nochmal angucke.

Danach darf man dann nicht mehr ans Handy oder sonstiges.

Ansonsten kann ich dir das Lernen mit Karteikarten empfehlen.

Ansonsten musst du einfach mal ein paar Methoden ausprobieren und dich dann entscheiden, mit welcher du am besten zurechtkommst.

Schönen Abend noch

logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe gerne in die Schule

Messi200
Fragesteller

Okay und wie lernt man gut mit Karteikarten eher Frage Antwort oder wie? Lg

logicerror  11.10.2023, 21:10
@Messi200

Ja also für Vokabeln hab ich's immer so gemacht.

Bei anderen Themen habe ich auf eine Seite die richtige Antwort hingeschrieben und auf die andere die Frage und dann im Kopf nachgedacht

LG logicerror