Lernbücher für Fach-Abi/Berufskolleg?

LotusMaximus  11.04.2024, 14:18

Was geht es mich an wenn DU nächstes Jahr das Fachabi machst?

RealBILL
Fragesteller

Ich frage nach ob jemand Tipps für Lernbücher hat, dass ich mich vorbereite. Und lese so eine respektlose Antwort! Unverschämt.

BigSmoke7  11.04.2024, 18:09

Welche Richtung?

RealBILL
Fragesteller

Technik

1 Antwort

Es gibt sicher Youtube-Kanäle mit Oberstufen-Mathe. Bin als ich mit Mittlerer Reife (u.a. Mathe 1er) auf's techn. Gymnasium (also Richtung allg. HS-Reife) bin erstmal auf mit Müh und Not 3 abgestürzt. Andere hat's noch schlimmer erwischt. Wir haben uns aber wieder gefangen.

Einen konkreten Kanal kann ich dir leider nicht empfehlen. Lehrer Schmidt macht nur Haupt-/Realschule.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
RealBILL
Fragesteller

Alles klar danke dir. Wie habt ihr dann noch die Kurve bekommen?

notting  14.04.2024, 20:56
@RealBILL

Viel Lernen bzw. es wurde jede Woche eine Zusatz-Mathe-Stunde für diejenigen angeboten, die zu schlecht sind.

notting