Lenovo Laptop geht nicht mehr an! Hilfe!

4 Antworten

Akku raus - vom Strom trennen - 5 Minuten warten - Nur Netzteil anstecken und probieren. Wenns funktioniert kannst du danach den Akku wieder einbauen (!!Notebook ausschalten vorher!!)

Sonst sieht es wohl leider schlecht aus für das Gerät, da hilft dann nur noch der Händler.

nussmauserich  30.12.2016, 11:59

Für andere, die den Beitrag noch lesen werden und nach Lösungen suchen, weil das Notebook einfach nicht mehr angehen will, versucht es mal hiermit:

eine Instandsetzungs-Anleitung mit Bildern:
http://www.oekollege.de/notebook-geht-nicht-mehr-an-doch-es-lebt-wieder-instandsetzungs-anleitung-mit-bildern/Einfach erklärt und super machbar auch für Leute, die sich mit Notebooks nicht wirklich auskennen!

Ist zwar nicht zu 100% gesichert, dass das Notebook wieder
läuft. Aber ich hoffe es zumindest für Euch!

Mir hat das "Dauerdrücken" jedenfalls super geholfen!

Viel Erfolg wünsche ich Euch.

Liegt im Mainboard. 5V / 3V Spannungsregelunk oder CPU Vcore. Manchmal kann auch defekte KBC chip oder BIOS sein. Vielleicht hilfreich: http://notefix.de

Lenovo ist einfach nur eine shit Marke. Ich habae mir schon zwei Lappis von der Marke gekauft und nur problem gehabt( Ging nicht mehr an, programme sind andauernd nicht gestartet u.s.w.)!!! Kauf dir ein besseren von einer besseren Marke...

kaddaaarinaaa
Fragesteller

Gibt Leute, die kein Geld für teure Laptops haben ;)

bei mir war das auch mal bei mir war es der lüfter der schmutzig war und nicht mehr gekühlt hat weiß aber nicht ob das dein problem löst

g