Lenkverhalteb vom auto komisch?

1 Antwort

Breite Reifen neigen stärker dazu in der Straße eingefahrenen Spuren "nachzulaufen". Stadard-BMW-Fahrwerke waren noch nie das Gelbe vom Ei. Aber das dein Wagen bei einer Straße mit Seitenneigung in eine Richtung will, und bei Straßenschäden eher unkontrollierbar erscheint, liegt meiner Meinung nach an defekten Stoßdämpfern. Ich würde damit mal in eine Werkstatt auf einen Dämpferprüfstand fahren.

Lllllll11
Fragesteller

Also mein onkel ist kfz meister gelernt bei bmw in münchen der meinte alles sei okej mit Dämpfern querlenkern und spurstangen usw. Die reifen sind auch fasr neu 2 wochen gekauft bevor ich die Winterreifen drauf getan hab.