Seitenscheiben vorne Töne?

4 Antworten

In Deutschland nicht und in Österreich braucht man ein Attest das man eine Sonnenallergie hat

Nein, ist es normalerweise nicht. Die einzige Möglichkeit, dass das legal ist, ist, dass der X7 ein fremdes Kennzeichen aus einem Land hat, wo das erlaubt ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Bei uns nicht ausser das Fahrzeug ist im Ausland zugelassen wo sowas erlaubt sein könnte.

Ist nicht erlaubt und das Auto wird in Kürze aus dem Verkehr gezogen.