Leitungswasser in England trinken?

7 Antworten

Ich finde das auch immer ekelig. Aber: Ja, du kannst das ruhig trinken - wenn du das denn unbedingt willst. Ich hingegen würde mir lieber Mineralwasser kaufen und auf den Chlorgeschmack verzichten :-)

Es ist nicht gesundheitsschädlich, bringt Dich nicht um, aber  ich würde doch, wenn der Chlorgeschmack für Dich zu stark ist,  "bottled water" nehmen.

Wo bist du denn? ich wohne etwas südlich von London und habe hier noch nie Chlorgeschmack bemerkt. Frag doch einfach mal nach bei Gastfamilie/Vermieter/Hotel-Rezeption, irgendjemand wird schon wissen, ob man das gefahrlos trinken kann ;)

Ich würde kein Chlorwasser trinken...

auch wenn die Konzentration eher schwach ist.. kauf Dir einfach normales Wasser?

Vielleicht solltest du damit nicht deinen täglichen Wasserbedarf komplett decken! Aber etwas wird nichts ausmachen.