Leitfragen für Praktikumsbericht?

1 Antwort

es sollten sich eigendlich genügend fragen ergeben haben in zwei wochen....

  • wie sind die gehaltsaussichten in der brange
  • welche möglichkeiten der karriere gibt es

das wären jetzt m.E. die beiden intressantesten fragen

lg, anna

dN4rlGamer
Fragesteller

in 2 wochen bei einer firma die sich auf einen bereich spezialisiert ergeben sich nicht unbedingt genug fragen. es geht halt ums programmieren, das ist das einzige was dort gemacht wird, also hab ich das auch die 2 wochen lang im praktikum gemacht, und über programmieren, was ja ziemlich selbsterklärend ist, kann man ja schlecht fragen stellen.