Leitfrage zur Raumanalyse? Erdkunde?

Marsreisender  04.02.2023, 15:11

Na zu welchen Land denn? Welches hast du denn genommen?

Romina4393
Fragesteller

Will gerne Italien oder New York

1 Antwort

Eine mögliche Leitfrage für Ihre Präsentation könnte lauten: "Wie hat die COVID-19-Pandemie den Tourismus in Italien beeinflusst und wie wird sich die Tourismusbranche in Zukunft entwickeln?"

Sie können auch eine andere Frage wählen, die Sie interessiert und die Sie in Bezug auf das Land Ihrer Wahl beantworten möchten, z. B.:

  • "Welche Auswirkungen hat die globalisierte Wirtschaft auf Italien?"
  • "Wie werden sich die Beziehungen zwischen Italien und seinen Nachbarländern in Zukunft entwickeln?"
  • "Welche Maßnahmen werden in Italien ergriffen, um den Klimawandel zu bekämpfen?"