Leistungsverlust durch Auspuffanlage?

1 Antwort

Vielleicht liegt es daran dass das ein MT auspuff ist und kein YZFr.

Und bevor du jetzt sagst "das sind doch aber die gleichen motoren", EIGENTLICH ja, aber die YZF ist komplett anders abgestimmt, fährt ja nicht um sonst von Werk aus 20 KMH schneller wie die MT.

Die Diskusion über den DB killer kann ich auch beenden, die Auspuffanlage ist nur MIT db killer legal, natürlich hat sie auch ohne DB killer eine E nummer doch die Betriebserlaubnis erlischt trotzdem sobald der DB Killer entfernt wird, auch wenn die E nummer oben steht =)

Habe ich alles selber schon durchgemacht mit meiner YZFr 125 ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister
Rodix
Fragesteller

Ja. Mir ist schon bewusst, dass ich ohne DB Killer illegal fahre.

butterkipfel  30.08.2023, 12:50
@Rodix

dann ist ja gut, wenn du glück hast kostet dich die erste strafe eh nur 50€, die zweite wird dann aber teuer. Und versuchs mal mit nem Hurric auspuff, den hab ich jetzt oben, ist legal und extrem laut und bringt mehr leistung

Rodix
Fragesteller
@butterkipfel

Danke für den Tipp! Aber ich mag Mivv von der Optik her besser.

butterkipfel  30.08.2023, 13:13
@Rodix

na dann viel spaß damit und viel glück, vorsichtig fahren ! ;)