Passt der Auspuff auch auf eine MT125?

3 Antworten

Hallo Leon,

ob er "einfach nur passt" spielt überhaupt keine Rolle!

Jeder Zubehör-Auspuff muss genau für das Modell geprüft und zugelassen sein. Die zugelassenen Modelle und deren Baujahre kannst du aus den Unterlagen zum Auspuff entnehmen.

Ist er für das Modell nicht zugelassen und du machst es dennoch, weil er halt zufällig passt, dann erlischt die Betriebserlaubnis der 125er.

Viele Grüße

Michael

Nein, du jeder Auspuff muss für jedes Motorrad individuell gefertigt werden, deswegen passt der von der yzfr nicht auf die mt oder anders herum

Sportauspuff bei ner 125er? Knallt das nicht nur?