Leistungsdruck fussball?

4 Antworten

Es liegt einzig und allein an dir und deinen Leistungen, ob du im Verein bleibst. Versuche dich immer etwas zu steigern und trainiere vielleicht zusätzlich noch, dann brauchst du dir sicherlich auch keine Gedanken machen.

Üben - was sonst?!

Hi, anaoahdej.⚽️

Mach dein Training weiter wie bisher, und setze dich nicht selbst unter Druck, denn dann kannst du keine optimale Leistung bringen.

Schlage dir die negativen Gedanken aus dem Kopf, und du wirst sehen, das alles klappt. Vor allen Dingen musst du fest an dich glauben, dann geht das auch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  14.12.2021, 13:20

Hallo, anaoahdej. Vielen Dank für deine Bewertung.

Tja - nur die Harten kommen in den Garten.

Wenn du Profi werden willst, musst du dir auf jeden Fall den A***h aufreißen, bis du kotzt, und dann immer noch weiterkämpfen. Und das ist noch lange keine Garantie, denn das machen die anderen auch.

Gewinsel bringt dich nicht weiter.