Leinsamen und Mineralfutter gleichzeitig füttern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man soll generell nicht ohne sinn und verstand medikamente ins pferd stopfen. auch nahrungsergänzungsmittel gehören dazu.

öl und mineralfutter gehen eine tolle verbindung ein - in kombination kommt beides unverändert wieder hinten raus.

bei einer mischung aus leinsamen und mifu kann es zu erheblichen irritationen bis hin zur kolik kommen. leinsamen beschleunigt ausserdem die darmpassage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

pony  29.04.2021, 17:21

vielen dank fürs sternchen ;)