Leiern Ohrläpchen aus?

4 Antworten

Ja, das haben viele ältere Damen.

Am besten selten schwere Stecker tragen und nachts und wenn du nirgends hingehst keine reingibst.

Achte darauf, dass deine neu gestochenen Ohrlöcher gut ausheilen und trage anfangs (also das erste Jahr) nur Stecker bzw. sehr leichte Ohrringe.
Das Gewicht von Ohrringen kann später vorsichtig (!) gesteigert werden, aber nie zu lange und nie zu schwer.
Vor allem schneidet schwerer Ohrschmuck der mit dünnen Durchmessern befestigt wird ein. Bei gleichem Gewicht schneitet ein Ohrhänger mit einem 0,8mm dicken Ohrhaken mehr ein als ein Ring mit 1,6mm .

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ohrläppchen können ausleihern. Dafür gibts sogar extra Ohrringe mit Gewichten.

Von einem normalen Ohrring passiert da aber garnichts. Da brauchst dir keien Sorgen machen.

Wenn du schwere Ohrringe trägst kann das durchaus passieren du kannst es bestmöglich verhindern wenn du leichte trägst