Leichter Sixpack aber Rippen sichtbar?

4 Antworten

Wenn du dünn bist, ist das normal. Ich selber bin auch relativ schlank und habe ein leichtes Sixpack. Zwar bin ich in einem Körperfettbereich, wo das Sixpack normalerweise nicht so gut sichtbar ist, aber Rippen kann man bek mir seitlich ein wenig sehen. Solltest du jedoch viele Rippen sehr gut sehen können, solltest du am besten mehr essen oder am besten trainieren, falls du es noch nicht tust.

Ein sichtbares Sixpack hat jeder der wenig Fett hat, also bei dem die Bauchmuskeln sichtbar sind, wenn du jetzt insgesamt nicht stark muskolös bist sieht man halt die Rippen :D ist also unbedenklich

Also wenig Brustmuskulatur und keine latmuskeln...dann sieht man die rippen

Sixpack bei dünnen ist wie große Brüste bei dicken

Hansussss  22.05.2016, 00:54

Zählt nicht.