Leichter Sixpack aber Rippen sichtbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Offenbar bist Du etwas dünn und solltest mehr Gewicht haben,Und ein harmonisch muskulöser Körper sieht einfach besser aus als  dünn und Sixpack

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sichtbares Sixpack hat jeder der wenig Fett hat, also bei dem die Bauchmuskeln sichtbar sind, wenn du jetzt insgesamt nicht stark muskolös bist sieht man halt die Rippen :D ist also unbedenklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dünn bist, ist das normal. Ich selber bin auch relativ schlank und habe ein leichtes Sixpack. Zwar bin ich in einem Körperfettbereich, wo das Sixpack normalerweise nicht so gut sichtbar ist, aber Rippen kann man bek mir seitlich ein wenig sehen. Solltest du jedoch viele Rippen sehr gut sehen können, solltest du am besten mehr essen oder am besten trainieren, falls du es noch nicht tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung