Leichter Push-up BH?

2 Antworten

Hey,

Kann dir empfehlen bei H&M vorbeizuschauen. Am besten noch nachfragen und du bekommst gute. Dort gibt es von sehr starken bis zu leichten. Habe das auch so gemacht und die perfekten für mich gefunden.

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Wenn deine Brust einfach nur eine schöne Form haben soll dann brauchst du keinen Push-up BH sondern einen Wattierter BH am besten mit einer Vollschale. Finde kannst du sowas bei H&M, C&A, Hunkemöller, Galeria etc.

Frage am besten einfach vor Ort nach einem wattierten Vollschalen BH dort solltest du dann welche finden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen