Gibt es leichte Mid Laner?

5 Antworten

Wenn du gar keinen Midlaner spielen kannst... Nimm Annie.

Du kannst mit ihr super farmen aufgrund ihres Feuerballs. Mit den richtigen Items macht sie einen Superschaden. Sie kann durch ihre passive stunnen, besonders der Stun + Ulti ist gefürchtet.

Würde mal Akali ausprobieren... Ich bin mit der gut zurecht gekommen und sie ist ziemlich OP wenn du ihre Ultimate hast ^^ Außerdem ist sie nicht sehr oft vertreten, also musst du dich nicht mit anderen, um sie streiten :D Max

VikkySha  09.09.2015, 07:37

Ich würde Akali nicht als OP bezeichnen. ^^ Versuch mal Brand vs Akali, viel Glück beim Farmen. :D

miximoxi  19.09.2015, 10:05

Vielleicht nicht im Solo, aber bei Teamplays, kann man mit ihr schon einiges reißen...

Natürlich gibts die ober starken Mid Laner wie Akali, Katarina oder Yasuo. Aber ich finde, dass Lux gerade ziemlich aufräumt.

AppleUser2020  08.09.2015, 22:32

Yasou ist schwer zu spielen also man braucht schon Übung um mit dem OP zu sein

Malzahar ...

E-W-R und alles ist tot, farmen ist wegen der E auch net schwer :D