Leichen sehen - Wo?

7 Antworten

Bei der Anatomie. Größere Unis haben sowas. Meiner Meinung nach gibt es da auch "Führungen' für die Öffentlichkeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Picea007xyz  17.11.2019, 16:07

ja und die schauen von Gunther von Hagen mit toten Tieren und Menschen gibt es auch noch.

werde Bestatter, da hast recht oft die Möglichkeit, oder im Krankenhaus

Nur weil du eine Leiche siehst, verstehst du nicht den Tod.

kugel  17.11.2019, 16:00

Genau das wollte ich auch gerade schreiben...

Picea007xyz  17.11.2019, 16:06
@kugel

ja, dann würde er besser ein Praktikum in Altenheim oder Krankenhaus machen oder im Hospiz.

Ich glaube man meint das innerliche sterben, während man sich der Liebe verweigert, diesen Untergang nicht zu genießen.

In dem Sinne meinte man eine Art schwarze Loch, in der du dich nicht aufrecht erhältst, und in deine natürliche Triebe zurückfällst.

Besonders, wenn du vergessen hast dein Heil zu brauche, und deine Dunkelheit als Schleifmaschine bedienen willst, bis nichts mehr übrig ist.

Weil es das einzige ist, mit was man sich zerstören kann, um die Störung als neuen Beat einzuspielen, zu dem man tanzt.

Reinkarnation im selben Körper.

Wenn auf dem Friedhof ,eine Beerdigung stattfindet ,werden die Verstorbenen,machmal vorher noch in der Leichenhalle ausgestellt.

Es gibt den Beruf des Leichenwäschers beim Bestatter,da könntest du vielleicht ein Praktikum machen.

Etwas ganz anderes ist es ; wenn ein naher Angehöriger stirbt ,ich habe festgestellt ,nach dem Tod sieht man ganz anders aus .