Leibliche Großeltern finden?

2 Antworten

Ein Recht, zu erfahren, wer ihre leiblichen Eltern sind und das Recht auf diese Auskunft hat nur deine Mutter, du nicht. Leider. Wenn sie nicht aktiv wird, kannst du das nie herausbekommen.

Sophie808L
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort😊

Die frage ist halt wo sie , also in welchem kinderheim oder so, adoptiert wurde. Wenn du das weist kannst du dort hinfahren und fragen, vielleicht sagen sie dir ja was. Außerdem könntest du deine "adoptiv-großentern" fragen. Ich bezweifle zwar das sie dir das sagen, aber einen versuch ist es wehrt

Sophie808L
Fragesteller

Wo das war kriege ich glaube ich nicht raus aber das Nachfragen bei meiner Oma kann ich mal machen...Danke😀