Lehrvertrag ablehnen?

1 Antwort

Wenn du den anderen Ausbildungsvertrag unterschrieben hast, dann ruf den anderen Betrieb an und teile mit, dass du die Ausbildung nicht antreten wirst. Das reicht vollkommen aus.

Wenn du da jemanden persönlich kennst, kannst du natürlich auch das persönliche Gespräch suchen.

xBokie
Fragesteller

Ne ist noch Nix unterschrieben , habe nur eine Zusage

broti0790  19.03.2024, 09:13
@xBokie

Erst mit Unterschrift wird das wirksam. Merk dir eins: Mündliche zusagen sind nichts wert. Sowas kann jederzeit anders verlaufen.