Lehrer will mit mir sprechen was soll ich tun?

4 Antworten

Einfach sagen das die dich genervt haben 😂. Ich bin auch in der 9ten und mich würde das einen dreck interessieren. Soll der Lehrer mich hald dafür tadeln. Die Kinder haben’s verdient wenn’s nötig war. Ich würde an deiner Stelle dafür stehen.kommt drauf an ob du: du kleiner Hu******n gesagt hast oder etwas milderes

Anoym23
Fragesteller

Die haben halt abgefuckt und mich beleidigt und dann reden die über reiten und ich so hä was reitet uhr schwänze oder was weil so seht ihr auch aus so... aber ich hätte echt kein bock auf ein tadel

Dawinschi  04.11.2022, 14:27
@Anoym23

😂 ok der Konter war geil. Naja nen Tadel wirst du so oder so bekommen. Aber du kannst natürlich Arschkriechen. was bei mir immer geklappt hat ist die Story, ganz leicht zu verändern so das man denkt das die anderen falsch liegen. Lass den Lehrer etwas mit dir ,, mitfühlen ,, indem du dich in die Opfer Rolle stellst. Wenn du dich in die opfer Rolle gebracht hast hast du eigentlich schon gewonnen.

Anoym23
Fragesteller
@Dawinschi

Ok ufff tadel garkein bock ich bin dann gefickt ich sags dir

studiogirl  04.11.2022, 14:29
@Anoym23

Deine Antwort war eben daneben. Was soll daran so beleidigend gewesen sein, was die Mädels gesagt haben? Man kann sich über alles aufregen, sogar, wenn der Lehrer die falsche Krawatte trägt......pubertäres Verhalten.

Anoym23
Fragesteller
@studiogirl

Die haben halt gesagt guck mal seine fresse an denkt er wäre was besseres und ich hatte eh kb mehr weil ich am lesen war und mich an eine ruhigen ecke gesetzt habe und dann sind die gekommen und haben mich gestört

Dawinschi  04.11.2022, 14:34
@studiogirl

Es ist hald komplett gerechtfertigt sich bei einer Beleidigung verbal zu verteidigen 😂 das hat überhaupt nichts mit pubertären Verhalten zu tun

studiogirl  04.11.2022, 14:43
@Dawinschi

Du kannst trotzdem nicht sagen, daß es gerechtfertigt war oder ist. Warst du dabei? Er hat ja auch ausgeteilt, also soll er sich erst einmal den Lehrer anhören. Und immer wieder und wieder hier den ganzen Streitverlauf zu erörtern, IST pubertäres Verhalten. Denn niemand von uns war zugegen bei dem Wortwechsel.

Dawinschi  04.11.2022, 14:44
@studiogirl

Da muss ich dir recht geben, am Ende weiß nur anoym23 was passiert ist

studiogirl  04.11.2022, 14:27
Die Kinder haben’s verdient wenn’s nötig war.

Was für ein Schwachsinn!!! Du bist nicht besser als der Fragestellen.......

Man klärt eine Sache und wenn man sich falsch verhalten hat, steht man dazu. Ende!!

Ich würde es genauso erklären wie du es auch ihr gemacht hast. So schlimm kann es ja nicht werden...

P.S. Wen du lügst oder gar nicht hingest bekommst du noch mehr Ärger.

Wenn ein Lehrer mit dir sprechen will, dann nimmst du das Gesprächsangebot an. Du antwortest konstruktiv, ehrlich und freundlich. Andere Möglichkeiten hast du auch nicht.

Du warst es ja, also versuche nicht dich rauszureden.

Von der Schule fliegst du dafür nicht.

Gruß

Eragon