6 Klässler will mich verprügeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal wie immer deine Pause verbringen.

Entweder kommt er aber du verjagst ihn weg (Gib ihn ruhig ne Bombe)

Oder

Er kommt nicht

Die haben immer eine große Klappe diese Frechen kiddys.

Totavle299
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.

Du bist doch auch nicht besser als der Kleine.

Respekt verschafft man sich nicht durch schlägern.

Totavle299
Fragesteller

Wie dann? Er hat mich und meine Familie beleidigt

HungChau  15.03.2023, 22:32
@Totavle299

Normalerweise regeln das die Erzieher in einem Kindergarten. Ansonsten die Lehrer, falls man alt genug ist, um die Schule zu besuchen. Aber jetzt jemanden der 2 Jahre jünger ist, zu Brei verarbeiten? Wegen was? Weil er dich mit Worten so sehr verletzt hat, dass du nicht mehr laufen kannst oder wie? Da du, obwohl es nicht so scheint, etwas älter bist, würde ich es doch lieber lassen. Am Ende wirst du dafür bestraft, falls was passiert.

Totavle299
Fragesteller
@HungChau

Wie würdest du reagierst, wenn jemand deine Eltern den tot gewünscht wird,? Ich glaube nicht das du da noch wirklich ruhig bleiben könntest

Totavle299
Fragesteller
@grossefrau681

Haben wir uns nicht schonmal unterhalten, wo du mich auch so beleidigt hattest ?^^

HungChau  15.03.2023, 23:07
@Totavle299

Noch paar Jahre, dann wirst du es verstehen. Anscheinend kennst du noch nicht die Regelung, aber körperliche Gewalt wird bestraft. Wenn es dann soweit kommt, ist noch so ein Depp egal, der dich oder sonst wen auch du kennst beleidigt.

Totavle299
Fragesteller
@HungChau

Was soll ich sonst machen? Weggehen und als Schisser da stehen weil ich "Angst" vor ein 6 Klässler habe, und dann dadurch gemobbt werde??!.

HungChau  15.03.2023, 23:10
@Totavle299

Mein Kommentar kann ruhig beleidigend sein. "So Beleidigt" habe ich dich aber noch nicht. Weder kenn ich dich, noch habe ich dazu die Nerven dich kennen lernen zu wollen.

Totavle299
Fragesteller
@HungChau

Hä, habe doch nichts gesagt das du mich beleidigt hast, ich meinte den 6 klässler

HungChau  15.03.2023, 23:12
@Totavle299

Wer sagt denn, dass du gemobbt wirst? Alleine du. Es ist mir grundsätzlich eigentlich egal, aber wenn du deshalb gemobbt wirst, dann gibt es immer noch Lehrer. Außerdem würde ich lieber als "Schisser" da stehen, als dumm genug sein um Gewalt anzuwenden.

HungChau  15.03.2023, 23:14
@Totavle299

Dass tut mir dann Leid. Hab den Namen nicht gesehen. Von mir ist es nun auch ein gutes Beispiel. Ich versuche das Missverständnis zu regeln. Wie wäre es wenn du dich auch entschuldigst, dass du ihn ausgelacht hast? ("Namen": grossefrau)

Totavle299
Fragesteller
@HungChau

Alles gut. Ich habe ihn doch garnicht ausgelacht nur bisschen geschmunzelt, außerdem habe ich schon min. 5-6 Mal entschuldigung gesagt.

HungChau  15.03.2023, 23:18
@Totavle299

Inkompetente Lehrer ansprechen. Wenn die nicht wissen wie man Verantwortung für einen Beruf übernimmt, dann sollten sie nicht erst damit anfangen. Die verletzen somit ihre Aufsichtspflicht. Sowas kann bei der Schulbehörde gemeldet werden.

Totavle299
Fragesteller
@HungChau

Kann ich das machen, oder soll ich dir die Namen geben ?

HungChau  15.03.2023, 23:24
@Totavle299

Eigentlich wäre es sinnvoller erstmals mit den Lehrer darüber zu sprechen. Wenn das nicht geht dann solltest du dich an die Schulleitung oder deinen Eltern wenden. Die können ggf. auch die Schulbehörde einschalten. Also erstmals vermeiden. Wenn nicht das gewünschte Ergebnis erzielt wird, dann die Schulbehörde.

HungChau  15.03.2023, 23:29
@Totavle299

Kein Problem. Merk dir aber, dass Gewalt keine Option ist. Das wird dir nicht die nächste Mahlzeit besser schmecken lassen, und dem Opfer noch weniger. Sonst wünsch ich dir noch viel Erfolg!

Natürlich du bist älter als er.

Bring ihn Respekt bei

Totavle299
Fragesteller

Ok, ich Frage am besten morgen noch Mal, ob er die selbe Meinung immernoch hat