Lehrer Verjagt?

4 Antworten

Soll er dich umarmen und sagen wie sehr er dich vermisst?
Komm damit klar, er betreut jetzt eine andere Klasse.

Stell dir vor bei den 100 Schülern die er jedes Jahr hat kommen ein Jahr später 100 dazu und er muss alle gerecht behandeln wie sie sich verhalten haben.

FS3030
Fragesteller

Nö. Aber, Wieso nicht lächeln?

Ne' Mitschülerin grüßt er Auch.

Entweder dein ehemaliger Lehrer hatte sehr viel um die Ohren und er hat dich gar nicht wahrgenommen oder registriert, dass du da warst, oder er hält es so, dass er mit einer neuen Klasse die alten Schüler ins Off schiebt.

Das könnte ich verstehen...du solltest es nicht persönlich nehmen und an dem Gestern festhalten. Bleib weiterhin ein ordentlicher Schüler, darüber freut sich jeder.

Vielleicht hat der Lehrer andere Probleme, die gar nichts mit Dir zu tun haben und ist deswegen schlecht drauf?

Du bist nicht mehr seine Schülerin und ihr habt keine private Beziehung. Was erwartest du?

FS3030
Fragesteller

Dass er weiter Freundlich Ist,

Dachte ich.