Lehrer verarschen,wie?

2 Antworten

bleibt am Ende der Schulstunde sitzen, guck irritiert, wenn sie ihre Sachen zusammen packt und fragt sie dann, ob sie nicht auf dem Vertretungsplan gelesen hat, daß sie noch eine weitere Stunde bei euch hat. Und wenn sie dann weiter unterrichtet, macht einfach normal mit, bis der nächste Lehrer reinkommt.

sprecht euch ab und zieht an einem tag alle ein rotes oberteil an. ihr wird es auffallen und euch drauf ansprechen und dann sagt ihr, dass es zufall ist.

am bestenb macht ihr das die ganze woche mit einer anderen farbe, ich empfehle gelb.