Lehrer mag mädchen nicht?

2 Antworten

Wenn er ein Referendar ist, dann hat er auch einen Mentor. Sprecht erst mit dem Referendar über die Benotung. Wenn er es nicht schlüssig erklären kann, bittet um einen Termin gemeinsam mit dem Mentor.

Ja, die Lösung ist ganz einfach: Fragt euren Lehrer, wie es zu der Note gekommen ist. Eine drei ist schon sowas wie Standard und muss nicht groß begründet werden, eine so starke Abweichung wird aber schon ihren Grund haben. Ganz spontan muss ich deshalb auch sagen, dass die Realität wohl nicht ganz so aussehen kann, wie du sie hier gerade geschildert hast - es sei denn, es ist einfach zu einem Fehler gekommen. So oder so: Sprecht ihn darauf an, dann habt ihr eure Antwort. Aber immer ruhig und sachlich bleiben.