Dürfte ich mit einem Referendar eine Beziehung haben?

3 Antworten

Das Lehrer-Schüler Verhältnis ist nur verboten, wenn beide an der gleichen Schule sind.

Inamhnr
Fragesteller

Ah ok, dass ist schön zu hören :D

Hi.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Probleme gibt. Weil Du bist ja an ner anderen Schule, also nicht sein "Schutzbefohlener".

Kann man mittlerweile mit 24 schon Referendar sein? Unsere waren immer so 27+. Oder haben sie das umgestellt, dass Bachelor schon reicht..?

0confusion0  17.01.2020, 18:42

Wir hatten teilweise Lehrer, die studiert haben, die erst 23 waren.

BaalAkharaz  18.01.2020, 10:42
@0confusion0

krass, mit 23 war ich noch nicht viel weiter als die Schüler. Bzw. den Schülern deutlich näher als den Lehrern.

Ihr habt kein Lehrer-Schüler Verhältnis also gibt es keinen Grund für Stress.