Darf ein EHEMALIGE/R Schüler/in über 18 eine Beziehung mit dem Ex-Lehrer/in haben?

14 Antworten

naja dürfen und tun sind so sachen

aber wenn er nich mehr auffer schule ist, dürften die eigentlich

mein alter englisch lehrer (übelster stecher) war 50 und mit ner 27 jährigen verheieratet, ebenfalls alte schülerin von ihm

ein ehemaliger schüler ist kein schutzbefohlener mehr. mit 18 jahren darf er machen, was er will. somit steht beiden kein hindernis im weg.

Ist jetzt keine wasserfeste Antwort, aber solang dein Bekannter, der ehemalige Schüler, kein Schutzbefohlener der Lehrerin mehr ist, darf jeder der beiden tun und lassen mit wem und was man möchte. Sagt mir zumindest mein Allgemeinwissen.