Beziehung zwischen Schülern und Lehrern?

6 Antworten

Es darf keine Beziehung zwischen Schülern und Lehrern geben. Es geht schließlich um Gleichbehandlung der Schüler (w/m).

Wenn der Schüler die Schule wechselt, ist nichts mehr illegal... Mann muss als Lehrer sein Professionellen Posten nicht verlieren auch wenn man Privat mit den Schülern hin und wieder zu tun hat. Es gibt viele Lehrer die zu Kumpels werden und den abstand zwischen Schülerinnen nicht wirklich einhalten... Und dann passiert es auch Leicht, dass man sich verliebt...

Es ist nicht auszusetzen, die Schülerinnen auf die Schulter zu Klopfen, wenn sie gute Arbeit geleistet haben... Aber mache fassen einen An was absolut nicht geht und viele Schülerinnen Mega verwirrt.... Ich hatte so einen Fall wo mein Lehrer wenn er mir etwas am PC erklärt hat und seine Hand die auf meiner Maus lag auf meine drauf gelegt hat...

Genauso ( Er war auch Sportlehrer) Hat er meine Hand auf meine Draufgelegt wenn er mir eine Übung erklärt hat...

Ich denke gerade wenn man Junge Lehrer in der Klasse hat...Sollte man nicht auf seine Kumpelhafte Art eingehen sondern den Abstand halten vielleicht auch sagen, dass der Lehrer zu Seite Rücken soll...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwa so wie zwischen Meister und Jünger.

Willst du deinen Lehrer verführen?

Wenn sowas passiert, ist es halt schwierig für den Lehrer. Ich weiß nicht, genau ob Lehrer was mit Schülern haben dürfen, aber eigentlich ist es doch blöd, wenn sowas nicht geht. Man kann ja nichts dafür wenn man sich verliebt...

yucoju89
Fragesteller

ich meine auch eigentlich eher, wie es sich verhält, wenn der Lehrer mit dem Schüler befreundet ist. Dass Lehrer nichts mit Schülern anfangen dürfen, ist mir bekannt und wenn sich der Lehrer in einen Schüler verliebt, darf er halt nichts mit ihm anfangen aber nur lediglich die entwickelnde Liebe zu einem Schüler kann ja niemand verbieten