Kennlernphase Nervosität?

3 Antworten

Natürlich. Wer da kühl bleibt, ist nicht normal 😂

Gerade in der Kennenlernphase bestehen Unsicherheiten, man weiss man noch nicht, wie man beim anderen ankommt und wie es weitergehen wird.

Da ist Nervosität ganz normal.

Ok. Du hast demnächst ein Date. Und dein letztes Date ist wohl schon eine Weile her. Und nun bist du Nervös. Alles gut. Es ist nicht schlimm, wenn man etwas nervös ist.

Darf ich fragen, wann ihr euch Treffen wollt und wie alt ihr 2 seit? Vermutlich M+W?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
CCarmen9999
Fragesteller

Kurzum, ja Mann U.Frau. wir kennen uns jetzt knapp 1 1/2 Jahre, waren vorher nur Bekannte. Jetzt lernen wir uns unter romantischen Aspekten kennen.

Natürlich ist das normal. Wäre schade, wenn es nicht so wäre.