Lehrer ist böse, wenn man in seinem Unterricht Chips verzehrt?

10 Antworten

JA? Kann passieren. MAn soll im unterricht ja auch zuhören, mitmachen und mitschreiben und das geht schlecht wenn man mit essen abgelenkt ist.

Dafür ist die Pause da :)

Im Unterricht soll man ja auch eigentlich nicht essen, außer man hat es mit dem Lehrer anders abgeklärt. Wenn man dann jedoch trotzdem einfach anfängt zu essen, wundert es mich nicht, wenn der Lehrer sauer wird.

Fremdbeschäftigung, Unterrichtsstörung und Respektlosigkeit.

Man kann voll nachvollziehen, wenn dein Lehrer böse ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Es ist laut und unhöflich. Außerdem stört es und du schmierst mit fettigen Fingern dein Unterrichtsmaterial voll.