Lehrer Flirt?

6 Antworten

Na ja, ich weiß nicht, ob das gut war, dass du ihm da ein kleines Geschenk gemacht hast. Das machen ja nicht alle, da tritt man so aus der Klassengemeinschaft heraus und vielleicht hat er sich auch verpflichtet gefühlt, was zurückzuschenken.

Das ist irgendwie ne ungute Situation, wenn was zwischen euch läuft, weil er ja der Lehrer deines Kindes ist. Bevorzugt er es dann, kriegen das andere mit usw.

Ja, wenn Du die einzige bist.
Nein, wenn er das für alle macht.

Falls ja - das musst Du wissen, ob Du darauf eingehen möchtest.

Versteh ich nicht. Du redest von Flirtversuch, schenkst ihm aber als erstes ein Geschenk. Da finde ich es ganz in Ordnung, wenn man was zurückgibt.

MummyLia41
Fragesteller

Er ist der Klassenlehrer..ein kleines Geschenk zu Weihnachten einfach so, einfach aus Anstand.

Therapeutic  13.01.2024, 13:14
@MummyLia41

Ja, da haben es also nicht alle so gemacht. Heißt, ich würde auch was zurückgeben. Das ist dann kein Flirt für mich.

Jetzt so dabei belassen und gut ist.

Ich denke schon das das ein Flirt ist . Wenn er dich damit nervt , dann sag es ihm einfach .

Beim Du musst du bei den anderen schauen ob es genau so ist. Und beim Geschenk hast du ja angefangen