Lehrer denken ich werde geschlagen ?

8 Antworten

Erstmal aufhören mit dem schlagen.

Das hab ich in meiner Kindheit auch gemacht.

Kein guter Weg um Frust und Wut abzubauen.

Besser, du schlägst irgendein Kuscheltier oder atmest durch und zählst bis 10.

Außerdem: überzeug die Lehrer und sag ihnen die Wahrheit.

Hinweis: Könnte schiefgehen

Hey phili14,

sag doch einfach die Wahrheit! Was bringen Ausreden? Ich verstehe nicht warum du eine Ausrede willst. Ich meine du sagst doch selber dass es die Wahrheit ist also wo ist das Problem?Wobei ich es nicht ganz normal dass du dich selber schlägst.

Ich wünsche dir alles gute für deine weitere Zukunft

Lg

Hast du den Eindruck, dass man hier in der Community glaubt, was du schreibst?

Wenn ja, warum sollten das deine Lehrer, die dich viel besser kennen, nicht auch glauben?

Es kann sein, dass du aber dadurch unglaubwürdig erscheinst, weil du genau die Gründe für deine blauen Flecke angibst, die Frauen angeben, wenn sie geschlagen worden sind.

Und ein erfahrener Lehrer merkt ziemlich genau, ob ihm da was vorgemacht wird, weiß dann aber nicht wirklich, was los ist.

Also drück dich den Lehrern gegenüber klar und wahrheitsgemäß aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
phili14
Fragesteller

Naja das sind wohl auch die nahe liegensten Möglichkeiten woher man blaue Flecken bekommt. Ich meine ich kann meinem Lehrer wohl kaum die Wahrheit sagen, dass ich mich selbst schlage. Dann denkt der auch ich bin komplett Psycho.

Ich hatte lange Zeit dasselbe Problem! Ein Lehret hat mich auch mehrmals darauf angesprochen. Daraufhin habe ich immer Spaß Antworten gegeben. Die einzige Lösung: Du musst damit aufhören. Mir hilft Kraftsport ganz gut. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine schwierige Situation... Ich kann dir versuchen zu helfen, aber du musst es auch zulassen.