Lehrer bei chatroulett getroffen :O!

7 Antworten

Hallo,

ich denke mal nicht, dass er dich darauf ansprechen wird. Am sinnvollsten ist es so zu tun als ob nichts gewesen wäre - für dich und für ihn.

Des Weiteren geht es dich nichts an was er in seiner Freizeit unternimmt und darum hast du auch nicht das Recht, das großartig rumzutratschen - also halt dich bedeckt.

Wer auf solche Seite geht, der muss auch damit rechnen, dass er solche Dinge zu sehen bekommt!

JIFCLFGFHF
Fragesteller

ich werde es auch nicht weiter erzählen, weil es mir selbst peinlich ist. ich hab es nicht mal meinem besten Freund erzählt, wer des war, obwohl er dabei war. Und ich werde es ihm auch nicht erzählen :)

Ohmann.. sowas ist wirklich peinlich, für dein Lehrer.. dir muss es nicht unbedingt peinlich sein... er war es doch, der alles gezeigt hat.. falls aber du auch was gezeigt hast, würde ich die Schule verlassen!. Ich würde mich jeden Tag schämen, wenn ein Lehrer bzw. Lehrerin mein ganzen Körper nackt gesehen hätte.. Vergiss es aber, glaub mir ihn ist es peinlicher als es dir peinlich ist. Wenn er fragt warum du da warst, sagst du einfach, aus Spaß oder weil es mir lw war und mich mit jemanden unterhalten wollte...

aber, wenn du unter 18 bist bzw. in dem nicht geschützten bereich rumgeklickt hast, ist es deine Schuld.. kannst dann nur sagen ausversehen oder aus neugier, wollte leute sehen, die sich einen runterholen, während sie mich anschauen.

JIFCLFGFHF
Fragesteller

hey, ne ich habe nichts gezeigt :)

goekhan06  29.05.2015, 02:19
@goekhan06

Hmmm.. laut meinen Forschungen zu folge^^ bist du erst 15, heißt lass es lieber mit der Erpressung, er kann dich Anzeigen^^, wenn er es aufgenommen hat oder screen ka.

goekhan06  29.05.2015, 02:21
@JIFCLFGFHF

Ach du... hatt er dich gesehen oder nur von der Stimme gehört. kennt er deinen Freund? und weiß er dass du mit ihn befreundet bist?.. Ist dein Geschichtslehrer Single? Wenn nicht, dann ist er eein Schwein.

JIFCLFGFHF
Fragesteller
@goekhan06

nein eben er hat eine Frau, von der er uns auch schon mal im Geschichtsunterrichte erzählt hat. mich hat er gesehen, er hat sogar meinen Namen gesagt und die Stimme hat er auch gehört. Ne meinen Freund kennt er nicht. Ne des weiß er auch nicht, ich glaub der meint jetzt, dass er er mein fester Freund ist

goekhan06  29.05.2015, 02:31
@JIFCLFGFHF

Oh mann.. Hatt er sich einen Runtergeholt oder stand er nur da (in welcher postion? liegend?) und als er dein namen gesagt hat, hat er es normal gesagt oder in einer anderen Stimme.. bzw. hat er was gemacht. (Pedo?)

JIFCLFGFHF
Fragesteller
@goekhan06

er hat meinen Namen so geschockt gesagt. Er lag ich glaube in seinem Bett und nein runter geholt hat er sich keinen in dem Moment, aber er hat mich grade auf Facebook angeschrieben

goekhan06  29.05.2015, 02:39
@JIFCLFGFHF

Oh mann.. ok immerhin kein Pedo.. die Geschichte wird immer spannender  :Ò kannst mir auch sagen was er zu dir jetzt geschrieben hat?

JIFCLFGFHF
Fragesteller
@goekhan06

ich habe eine weitere Frage darüber gemacht, da habe ich es auch geschrieben:)

JIFCLFGFHF
Fragesteller
@goekhan06

Hey, es tut mir furchtbar leid, was gerade davor passiert ist. Ich hoffe ich kann mit dir nach dem Ferien am Montag rechnen und mit dir darüber reden. Ich hoffe es bleibt unter uns. LG. Lehrer.

goekhan06  29.05.2015, 02:55
@JIFCLFGFHF

hab es schon bei deiner neuen frage gelesen.. ihn ist es sehr sehr peinlich..

goekhan06  29.05.2015, 03:05
@JIFCLFGFHF

Ich würde mit ihm reden, um die spannung aufzuheben... ist auch entspannter von seiner Seite.. stell dir vor er kann dich sonst vllt. nicht mehr anschauen..

Wenn das wahr ist, ist das doch eigentlich nur für ihn peinlich. Der wird sich bestimmt voll den Kopf und furchtbare Vorwürfe machen. Wenn er in der Schule nichts sagt, würde ich es wirklich einfach ignorieren. Und falls er Dir doch was zu sagen hat, wird das auch eher für ihn schlimm und nicht für Dich.

Ich denke ihm wird das genauso peinlich sein wie dir und er wird auch hoffen das du es nicht ansprichst ^^

Ihn darum bitten, nicht davon zu sprechen. Ausweichen. Du musst nicht erklären, warum du eine Internetseite besuchst. Ist ja nicht verboten oder so.