Lockenstab explodiert, was tun?

3 Antworten

Ist mir mal mit einem Fön passiert, dadurch bekam ich eine kleine Brandwunde an der Hand, und Funken flogen um mein Gesicht. Auch ich habe super Glück gehabt, dass nichts Schlimmeres passiert ist. - Zum einen, darf man solche Geräte nicht endlos lange benutzen, sondern muss pausenweise immer mal wieder abstellen, sofern sie sich nicht selbst zwischendurch immer mal wieder abstellen. Zum anderen, keine Billigprodukte kaufen, sondern von Markenfirmen.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedingt Hersteller und verkaufstelle informieren egal ob du noch eine Quittung hasst oder nicht. Das Produkt muss zurück gerufen werden um weitere fäle wie diesen zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zurzeit befinde mich im 2. Lehrlahr als Friseurin.

Wenn du dich an die Anweisungen vom Hersteller gehalten hast, kannst du probieren Geld abzukassieren.

Sarahmuellerso
Fragesteller

Würde ich machen,aber habe leider nicht mal mehr den Kassenzettel..