Locken halten nie und haare gehen schnell kaputt ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du dicke, schwere Haare? Dann ist das normal das sie nicht lange halten oder dein Glätteisen/Lockenstab ist nicht so gut. Hätte ich auch mal. Und Hitze schadet ganz klar. Hitzeschutz benutzen und 1 mal die Woche Kokosöl über nach einwirken lassen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
21.10.2016, 20:58

Danke :)

0

Lockenstab schädigt das Haar und es bricht unmerklich ab. Dreh auf Lockenwickler oder Papilotten über Nacht und dann nur mit den Fingern in Form bringen. Anschließend mit einem Haarlackspray festigen.

Über Nacht mit einem T-Shirt-Turban schlafen, dann halten die Locken länger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie nicht locken?! Pfleg sie zuerst gut, bis sie wieder einigermassen in Ordnung sind und dann nochmals probieren? In der Drogerie findet man öfter auch so Hitzeschutzspray für die Haary (glätten & locken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
21.10.2016, 20:53

Ich benutze auch hitzeschutz. und ich will mkr doch zu besonderen Anlässen die haare locken .. Sie sind ja gerade wieder gesund (war beim Friseur)

0
Kommentar von aneex333
21.10.2016, 20:58

Ja das wäre eine Möglichkeit danke :)

0

Kenn ich zugut. Ich habe mir nun von Babyliss diesen Miracurl mit Streamtech geholt (ist die Lockenmaschiene die Haare einzieht automatisch, ist mit Dampffunktion und hält deshalb länger) und die halten sogar 2-3 Tage. Kostet aber auch knapp 100 Euro... Schädigt meines erachtens nicht soviel die Haare, weil man nur alle paar Tage wieder dran muss und sie danach sich gut anfühlen... Anonsten halten Locken mit Lockenstab echt sogut wie garnicht bei mir.... Da ist selbst der Trick mit Schaumfestiger ins Haar echt bescheuert weil die Haare sich danach sich nicht so toll anfühlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
21.10.2016, 21:31

Danke für die Antwort tja sind halt die Typischen Probleme bei haaren..

0

Hitzeschutzspray oder über Nacht Flechten/Lockenwickler rein. Hitze schädigt die Haare und das kann man nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung