Lehrer - pervers?

7 Antworten

Habe da auch so ein Exemplar gehabt, ich kann dir nur sagen, was ich gemacht habe. Ich habe mit meinen Eltern geredet, einige andere anscheinend auch, außerdem mit meinen Freunden, dann haben wir das einfach zusammen durchgestanden, zum Rex wollten wir auch nicht gehen. Da könnt ihr mit euren Eltern vielleicht Mal was besprechen, was ihr machen wollt oder die setzten sich untereinander in Verbindung.

Viel Glück

Da kann natürlich viel dahinterstecken. Es könnte als Spaß gemeint sein, mit gewissen Hintergründen, dass du ihm trotzdem gefällst. So etwas "darf" ja noch vorkommen, aber er dürfte mit seinen Jokes niemals zu weit gehen und das sollte es gewesen sein. Auch nur so weit, dass es niemand unangenehm ist. So etwas sollte ein Lehrer im Griff haben.

Natürlich könnte es auch sein, dass er "zu allem" fähig wäre. So etwas kommt vor und wären da echte Anzeichen dahinter und wäre er zu aufdringlich, sollte natürlich etwas dagegen unternommen werden.

Am besten wird es sein, dass ihr alle darüber bescheid wisst. Auch dass ihr euch gegenseitig erzählt, was er zu der einen oder anderen "heimlich" sagt.

Einem älteren Mann dürfen jüngere Frauen gefallen, aber es muss in einem gewissen Rahmen bleiben und er muss seine Grenzen wissen. Und noch viel mehr als Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

rede mal mit deinen Eltern darüber, er nennt dich seine Freundin? In welchem Kontext jetzt... wenns jetzt Freundin Freundin ist ist es echt kritisch... generell finde ich sein Verhalten etwas creepy, er nennt dich seine Freundin wtf o.o

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Die Frage würdest Du nie stellen und kein Wort darüber verlieren, wenn der Lehrer vierzig wäre.

Keine Ahnung warum man in alles etwas hinein interpretieren muss. Ihr Schüler seid doch sonst nicht auf den Mund gefallen.

Dann rede doch nach Schulschluss mit ihm darüber, ansonsten einfach großzügig darüber hinwegsehen.

Kenne auch ein Lehrer der immer zu denn Mädchen Schätzelein usw sagt. Einfach die Reaktorin das sagen ;)