Zwei Pedo Lehrer an unser Schulw?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

OMG DAS GEHT ZU WEIT!! 50%
Ist doch voll,ok weil… 25%
Ich bin da andere Meinung,da… 25%
Das geht echt nicht,denn 0%

4 Antworten

..und alle schauen nur zu? Keiner meldet das dem Rektor?

Sei mal vorsichtig mit deinen Anschuldigungen. Jemanden strafbare Handlungen zu unterstellen ohne das beweisen zu können ist juristisch relevant.

Betroffene Schüler haben jederzeit die Möglichkeit Anzeige zu erstatten, das geht auch anonym.

OMG DAS GEHT ZU WEIT!!

Die Schulleitung würde sich freuen zu dieser Unmöglichkeit passende Beweise und/ oder Bestätigungen anderer Mitschülerinnen zu bekommen. Dann wäre das Thema durch

OMG DAS GEHT ZU WEIT!!

Ich würd aus protest nicht mitfahren und sogar den anderen Lehrern dein Unwohlsein mitteilen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelorstudium Biologie
OMG DAS GEHT ZU WEIT!!
welcher schon mal Kameras in einer MÄDCHENUMKLEIDE(!!!!!!) installiert hat

Illegal. Sofort Anzeige erstatten

ein Mikro nehmen können (mit Erlaubnis der Eltern)

Auch nicht. Privatsphäre gilt auch bei Kindern

kümmert sich um unsrer Schülerausweise und Passwörter etc.

Also bekommt er das Bildmaterial von vorher jetzt auch, nur auf legalem Wege, na super ...

Jetzt sollen wir bald mit dem auf Klassenfahtr fahren

Da würde ich einen Aufstand machen. So einer hat auf einer Klassenfahrt nichts zu suchen!

guckt jeden (ich trage keinen Auschnitt) un den Ausschnitt

Naja, ist auch ein Kerl, sollte er nicht tun, kann man aber hinnehmen ... Sofern nicht mehr passiert.

streichelt uns

Auch hier: Anzeige erstatten!