Leherer auf Klassenfahrt anmachen?

11 Antworten

Clever. Richtig clever. Ich werde dir sagen, wie das ausgeht. Dein Lehrer wird deine Eltern informieren und du darfst, auf deren Kosten, wieder Nachhause fahren.

Weiter wird der Lehrer sämtliche Kollegen, Vorgesetzten und Co. darüber in Kenntnis setzen und versuchen, dich in Zukunft nicht mehr unterrichten zu müssen. Das heißt, entweder ihm wird eine andere Klasse zugeteilt oder du musst die Klasse wechseln.

Ich rate dir davon ab. Aber mach dein Ding, du wirst mit den Konsequenzen leben müssen. Mir, an deiner Stelle, wäre es peinlich, wenn die ganze Schule davon weiß.

So etwas spricht sich nicht nur rum, das hält sich auch härtnäckig. :-)

Du kannst auf der Klassenfahrt Folgendes machen:

  • Essen
  • Trinken
  • Atmen
  • Schlafen
  • Reden
  • Zeit mit deinen Klassenkameraden verbringen
  • Spiele mit deinen Klassenkameraden spielen
  • Ausflüge mit deinen Klassenkameraden und deinen Lehrern machen

Sowas macht man auf Klassenfahrt. Was man nicht macht, wenn man in der Lage ist klar zu denken:

  • sich strafbar machen
  • sich lächerlich machen
  • riskieren, dass ein Lehrer großen Ärger bekommt

Wenn du auf diese Art Spaß haben willst, hab ihn mit Gleichaltrigen. Wieso muss es ein Lehrer sein? Hast du nichts Besseres zu tun?

simp4myteacher
Fragesteller

finds geil

Ha100  21.06.2021, 18:37
@simp4myteacher

Findest du es auch geil früher von deinen Eltern abgeholt zu werden und von deinen Klassenkameraden ausgelacht zu werden? Selbst wenn deine Freundinnen auf deiner Seite sind, viele andere sind es sicher nicht.

Du wirst dich einfach nur lächerlich machen!

  • Der Lehrer wird sich totlachen über dich,
  • das ganze Lehrerzimmer wird anschließend über dich lachen
  • bei allen Schülern wird sich das ebenfalls rumsprechen
  • in den nächsten Wochen werden alle in schallendes Gelächter ausbrechen und mit dem Finger auf dich zeigen, wenn du irgendwo auftauchst.
simp4myteacher
Fragesteller

es wird sich sicherlich nicht rum sprechen das mein lehrer mich „ausversehen“ in bh gesehen hast lol

Rubezahl2000  21.06.2021, 18:32
@simp4myteacher

Es wird sich rumsprechen, dass du alles dran gesetzt hast, dem Lehrer deine Möpse zu präsentieren.

Hacker48  21.06.2021, 18:32
@simp4myteacher

Ah, du meinst, weil dein Lehrer das für sich behält? Da wäre er schön blöd und da ihm sein sein gutes Gehalt und seine sichere Pension wichtiger sein werden, als eine Affäre mit einem halben Kind, garantiere ich dir, dass er das publik machen wird.

FreifrauvonDiez  21.06.2021, 18:32
@simp4myteacher

Klar. Warum auch nicht. Der wird Klopfen vor dem Reingehen. Wenn du dann nur einen BH trägst ist allen klar was du willst.

simp4myteacher
Fragesteller
@FreifrauvonDiez

wenn ich so im bett liege ? dann sieht es nur so aus als hätte ich nh ausschnitt wie sonst auch immer nur es ist noch mal was anderes also

FreifrauvonDiez  21.06.2021, 18:36
@simp4myteacher

Bullshit. Auf einer Klassenfahrt weiß man wie man sich zu kleiden hat. War schon bei genügend Klassenfahrten dabei und keine Jugendliche lief abends rum wie in einem Laufhaus.

Hacker48  21.06.2021, 18:36
@simp4myteacher

Du scheinst Erwachsene für grenzdebile Volldeppen zu halten. Du wirst schon noch merken, wie sehr du dich da irrst. Im besten Fall resultiert deine Aktion in einem Disziplinarverfahren, im schlechtesten Fall vor Gericht. Viel Spaß!

Hacker48  21.06.2021, 18:39
@simp4myteacher

Klassische Selbstüberschätzung.

Ich warte dann auf deine Frage in ein paar Tagen, in der du fragst, ob Lehrer einen von der Klassenfahrt ausschließen dürfen, und in ein paar Wochen, in der du fragst, was du gegen das Mobbing machen kannst. Ich kauf schon mal Popcorn.

HUMILEIN  21.06.2021, 18:42
@FreifrauvonDiez

Wird er nichtmal. In der Regel ist das so geplant, dass der männliche Lehrer abends ausschließlich für die Jungs-Zimmer zuständig ist. Die weibliche Lehrerin dann anders herum. Ich habe es jedenfalls nie anders erlebt, egal ob Grundschule oder Gymnasium. Nur zB. wenn ohnehin die Tür des Zimmers auf ist, habe es es erlebt, dass ein anders geschlechtlicher Lehrer das Zimmer betritt. Die Situationen, die sich die notgeilen Schülerinnen hier vorstellen, werden eh nicht eintreffen. Zum Beispiel wird sie sich falls sie in das Zimmer des Lehrers landet, nicht mit ihm allein sein und er wird sich die Tür nicht schließen.

Geil, viel Erfolg.

Als Lehrer mal so eine Schülerin zu haben, das wär's.

Frag' Ihn doch einfach, wo er wohnt, oder versuche es herauszufinden, und dann geh zu ihm und klingel an der Tür, in Deinem besten outfit. Er macht sich nicht strafbar und ihr habt euren Spaß ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Lass das sein! Du machst dich strafbar! Und der Lehrer auch, wenn er was mit dir anfangen würde.