Klassenfahrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Abends ein bisschen lauter reden, dann kommt der safe rüber und sagt euch, das man euch drüben hören kann und ihre leise sein sollt. Dann am besten noch sowas sagen wie „Oh ja, die Wände sind anscheinend sehr schlecht und man hört schon viel da durch“

Vielleicht wird ihm dann klar, dass man seine Sachen auch durch die Wand hören kann ;)

Geht zu ihm hin wie Männer und klärt das wie Männer

auf Augenhöhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich damit an euren Klassensprecher wenden. Der sollte mit ihm ein Gespräch führen. Der wird nicht nur zum Spaß gewählt, sondern eben damit er die Klasse vertreten kann.

Klopft mal in der Nacht an die Wand der Lehrers und danach sprecht ihr den Lehrer an.

😂 Spass. Lasst ihn lieber und versucht zu schlafen.

Patrick648
Fragesteller

Ja versuchen wir ja schon 😅 ist nur manchmal echt laut

Sind noch andere Lehrer mit auf euler Klssenfahrt? Wenn ja dann erzählt denen das und dann werden die sich bestimmt darum kümmern

Patrick648
Fragesteller

Ne bei uns ist noch die parallel Klasse dabei die haben noch ein Lehrer aber wir haben nur den einen