Lego in den Müll?

7 Antworten

Tu es in einen Karton und gibs in der Nachbarschaft ab, wo kleine Kinder sind oder brings zum nächsten Kindergarten.

ich weiß es nicht genau aus was lego genau besteht, da müsstest du mal nachschauen. aber wenn es viel ist und einigermaßen erhalten könntest du's doch bei ebay versteigern... so alte sachen sind manchmal einiges wert. :)

Ja, du könntest das über den Restmüll entsorgen. Ich würde es aber eher als "Konvolut" bei Ebay reinstellen. Lego wird extrem hoch gehandelt.

gal211  08.12.2009, 21:08

...oder lieber eine Kiga schenken.

Moonie1970  08.12.2009, 21:24
@gal211

Auch eine sehr gute Idee! Man kann Lego übrigens in der Waschmaschine waschen (in einem Beutel).

In den Müll oder Plastikabfall ginge schon ,wäre allerdings Verschwendung. Legos gehen bei Internbetauktionen immer zu richtig guten Preisen weg.

Ja kannst du machen, aber du kannst sie auch verkaufen, bei ebay z.b.

Berny2  09.12.2009, 14:59

In der Vorweihnachtszeit kann man sie auch verschenken.... ;-)

Hikari  09.12.2009, 16:37
@Berny2

Joa, kann man, muss man aber nicht:P