Hat schon mal jemand Lego entsorgt ( weggeschmissen)?

11 Antworten

So etwas gibt es. Habe ich auch schon einige male gesehen und auch einige Teile von mir wurden schon mal entsorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coolman407  31.10.2022, 08:49

Wenn du lego verkaufen möchtest kannst du bricklink benutzen.

klar gibts das. Ganze Sets, ganze Kartonsvoll habe ich schon gesehen.

Und öfter auch mal Schuhkartons voll. Die Anleitungen und Kartons werden aber viel eher weggeschmissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
Badefliege
Fragesteller

Danke für deine Antwort: hätte da gerne noch mehr " Hintergrundinformationen " wo du sowas gesehen hast .

Die Leute, die ich kenne, verkauften ihr Lego bei ebay, auf Trödelmarktseiten oder auf dem Trödel direkt. Weg geworfen wurde eigentlich nie was, was nicht wirklich kaputt war.

Ja, meine Oma hatt dass mal gemacht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D
Badefliege
Fragesteller

Hoffe du warst nicht mehr als zu jung ,so das es dich nicht mehr ganz sooo schlimm war .

Ich persönlich habe schon mal kaputtes Lego wirklich kaputt entsorgt. Gesehen habe ich es noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung