Alte Lego Modelle Verkaufen lohnt sich der aufwand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such nach genau deinen Artikeln auf Ebay und dann ander rechten Seite auf beendete Angebote klicken . Da kann man sehen ,was so bezahlt wird .

Horstie2  25.01.2013, 21:13

Sorry , linke Seite steht das mit den ""beendeten Angeboten""

ich glaube denn besten Preis wirst du wohl bei einem Sammler bekommen, vorrausgesetzt die lego steinchen sind nicht verkrazt, fehlen oder sonstiges. Und zu der frage ob sich der Aufwand lohnt: Du hast jetzt bestimmt auch Wochenende da kannst du ja jeden Tag 1/5 der Steine zuordnen. Du brauchst das Geld bestimmt nicht sofort. Und wenn doch wäre es schneller es auf Ebay zu verkaufen. Kannst da aber wohl nicht so große Preise erwarten. Wichtig: Desto älter und gut erhaltener sie sind, desto besser wird der Preis!

Am besten Verkaufst du Lego über Bricklink.de,denn du bezahlst nur 3% Verkaufsprovison.

Aber ganz wichtig kein Minimum buy und alles Sets die du alls
Gebraucht und kommplett einstellst sollten wirklich zu 100 % kommplett
sei sonst flattern die Negativen bewertung wie briefe ein.

Ehm ja damit kannste Geld machen hatte ich auch mal habe viel Money bekommen

XPlayer2999
Fragesteller

Wie hast dus Gemacht bei eBay Start Gebot 1 euro oder wie ?